Das Glückwunschfest 2016

Florian Silbereisen gratuliert Andrea Berg – mit einem gigantischen Geburtstagsfest, zahlreichen prominenten Gästen und

einer unvergesslichen Show-Inszenierung.

Die effektvollen Geburtstagsüberraschungen übernimmt das Team von Elements Entertainment. Getreu unserem Credo „Jedes Fest ein neuer Show Effect“ kreieren wir dieses Mal eine einzigartige Choreographie aus Licht und Bewegung: 70 Cheerleader interagieren auf der Bühne mit ferngesteuerten, in allen Farben leuchtenden LED-Bällen.

Dabei entstehen faszinierende Lichtmuster, die zu 100% wirken. Doch damit nicht genug: Denn was bei einem runden Geburtstag nicht fehlen darf, ist ein speziell inszeniertes Feuerwerk für die Künstlerin. Zu eigens für Andrea Berg komponierter Musik entzünden wir auf der Bühne Show Effekte und lassen es damit zur Feier des Tages gebührend krachen. Längst sind die ausgefallenen Show Effekte von Elements Entertainment ein fester Bestandteil der MDR-Sendereihe, deren Zuschauerzahl unaufhörlich wächst.